Bitte beachten Sie, dass vom 20.12. bis 6.1. kein Versand erfolgt. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2025

Bestellverfahren / Retoure

Allgemeine Bestellinformation

Bestellen Sie hier im Shop, per E-Mail, Fax oder Post. Telefonische Bestellungen können wir nicht annehmen.

Bitte beachten Sie: Während der Ferienzeit liefern wir aufgrund der unsicheren Zustellung nicht an Schulen.

Ihre Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

Die AGB finden Sie hier.

1. Versand innerhalb Deutschlands
Standardmäßig versenden wir nur nach Deutschland. Die Bestellung wird per DHL versendet. Die jeweils anfallenden Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert:

  • 0 bis 20 Euro: 3 Euro
  • 21 bis 40 Euro: 5 Euro
  • 41 bis 100 Euro: 7 Euro
  • Ab einem Bestellwert von 101,00 € liefern wir versandkostenfrei.


2. Versand ins Ausland
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@spv-s.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall zu den Versandkosten noch weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Versandkosten

Versand innerhalb Deutschlands

Für das Verpacken und Versenden innerhalb Deutschlands mit DHL berechnen wir eine Versandpauschale von 4,90 EUR. Ab einem Bestellwert von 101,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage.

Versand ins Ausland

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@spv-s.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall zu den Versandkosten noch weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Trotz größter Sorgfalt passieren gelegentlich Fehler. Sollte eine Lieferung nicht korrekt oder doppelt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie diese binnen 14 Tage (s. Widerrufsbelehrung) an uns franktiert zurückzusenden.

Bitte helfen Sie uns, unnötige Kosten zu vermeiden und senden Sie die Ware nicht unfrei zurück.

Sollte der Fehler auf unserer Seite liegen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Portokosten zurück.

Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Rücksendung eine Rechnungskopie oder zumindest Ihrer Kundennummer und/oder Rechnungsnummer beiliegt, damit wir die Bestellung eindeutig zuordnen können.

 

Retoure

Trotz größter Sorgfalt passieren gelegentlich Fehler. Sollte eine Lieferung nicht korrekt oder doppelt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie diese binnen 14 Tagen (s. Widerrufsbelehrung) an uns franktiert zurückzusenden.

Bitte helfen Sie uns, unnötige Kosten zu vermeiden und senden Sie die Ware nicht unfrei zurück.

Sollte der Fehler auf unserer Seite liegen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Portokosten zurück.

Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Rücksendung eine Rechnungskopie oder zumindest Ihre Kundennummer und/oder Rechnungsnummer beiliegt, damit wir die Bestellung eindeutig zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten können.

 

Allgemeine Bestellinformation

Bestellen Sie hier im Shop, per E-Mail, Fax oder Post. Telefonische Bestellungen können wir nicht annehmen.

Bitte beachten Sie: Während der Ferienzeit liefern wir aufgrund der unsicheren Zustellung nicht an Schulen.

Ihre Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

Die AGB finden Sie hier.

Allgemeine Bestellinformation

Bestellen Sie hier im Shop, per E-Mail, Fax oder Post. Telefonische Bestellungen können wir nicht annehmen.

Bitte beachten Sie: Während der Ferienzeit liefern wir aufgrund der unsicheren Zustellung nicht an Schulen.

Ihre Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

Die AGB finden Sie hier.

1. Versand innerhalb Deutschlands
Standardmäßig versenden wir nur nach Deutschland. Die Bestellung wird per DHL versendet. Die jeweils anfallenden Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert:

  • 0 bis 20 Euro: 3 Euro
  • 21 bis 40 Euro: 5 Euro
  • 41 bis 100 Euro: 7 Euro
  • Ab einem Bestellwert von 101,00 € liefern wir versandkostenfrei.


2. Versand ins Ausland
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@spv-s.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall zu den Versandkosten noch weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Versandkosten

Versand innerhalb Deutschlands

Für das Verpacken und Versenden innerhalb Deutschlands mit DHL berechnen wir eine Versandpauschale von 4,90 EUR. Ab einem Bestellwert von 101,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage.

Versand ins Ausland

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@spv-s.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall zu den Versandkosten noch weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Trotz größter Sorgfalt passieren gelegentlich Fehler. Sollte eine Lieferung nicht korrekt oder doppelt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie diese binnen 14 Tage (s. Widerrufsbelehrung) an uns franktiert zurückzusenden.

Bitte helfen Sie uns, unnötige Kosten zu vermeiden und senden Sie die Ware nicht unfrei zurück.

Sollte der Fehler auf unserer Seite liegen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Portokosten zurück.

Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Rücksendung eine Rechnungskopie oder zumindest Ihrer Kundennummer und/oder Rechnungsnummer beiliegt, damit wir die Bestellung eindeutig zuordnen können.

 

Retoure

Trotz größter Sorgfalt passieren gelegentlich Fehler. Sollte eine Lieferung nicht korrekt oder doppelt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie diese binnen 14 Tagen (s. Widerrufsbelehrung) an uns franktiert zurückzusenden.

Bitte helfen Sie uns, unnötige Kosten zu vermeiden und senden Sie die Ware nicht unfrei zurück.

Sollte der Fehler auf unserer Seite liegen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Portokosten zurück.

Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Rücksendung eine Rechnungskopie oder zumindest Ihre Kundennummer und/oder Rechnungsnummer beiliegt, damit wir die Bestellung eindeutig zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten können.